Deutsch Russisch
Sprache: 
 

Seelsorgerischer Dienst

In der heutigen Zeit leiden viele Menschen nicht nur physisch, sondern auch geistig und seelisch.

Nervenspannung, Ablehnung, Angst, Depression, Respektlosigkeit gegen über sich selbst, sowie gegen über anderen, Unfähigkeit sich selbst zu beherrschen, langjährige Beleidigungen und verschiedene Arten von Abhängigkeit-das ist, womit die meisten Menschen heutzutage Leben.

Als Folge sind Menschen mit Unreinheiten besessen, über die viel in der Bibel gesagt wird.

Man verliert die Lust am Leben. Gott ist kein Zauberer, der uns plötzlich  von allen Problemen erlöst. Aber Er will uns helfen, in dem Er unsere Hand nimmt und den richtigen Weg führt. So wenn wir Seinen Weg gehen, erlangen wir die  Freude, Frieden und werden frei von der Sünde und Verdammnis. In unserer Gemeinde gibt es ein Dienst, der den Menschen hilft die Probleme zu lösen und Gottes Segen zu erlangen. Die Menschen die physischen, geistigen oder seelischen Trauma erlitten, können durch diesen Dienst Gottes Frieden, Ruhe, Freude und Liebe finden. Das heißt - Wiederherstellung und Heilung von Geist und Körper.


Diener der Gemeinde

Der Zweck des Dienstes ist:
Gebet und beratende Unterstützung in den schwierigen und langwierigen Krisen (Einzelberatung).


Jeden Sonntag um 14.00 Uhr sind wir bereit, Ihnen mit dem Wort und dem Gebet zu dienen.