Deutsch Russisch
Sprache: 
 

Über uns


Gemeinde Jesu Christie

Die deutsch-russische Kirchengemeinde „Jesu Christie“, existiert seit über 15 Jahren in der Stadt Herford und hat ca. 130 Gemeindemitglieder. Sie finden bei uns Menschen aller Altersgruppen, mit verschiedenen Erwartungen und Sorgen.

 

Wir möchten in Herford eine starke Ortsgemeinde nach den Vorgaben der Bibel bauen, in der Jesus im Mittelpunkt steht.

 

Alles hat mit einer kleinen Gruppe angefangen. Die ersten Gottesdienste wurden in einer Wohnung durchgeführt und durch das Wachstum der Gemeinde, wurde beschlossen immer größere Räume zu mieten.

Heute verfügt die Gemeinde  über ein eigenes Gebäude, wo mehr als 10 Dienste durchgeführt werden.

 

Was uns zusammen hält?

Es ist der Glaube in Gott.

Mit seiner Hilfe, führen wir ein erfülltes Leben in dieser orientierungslosen und friedlosen Welt.

Sein Sohn Jesus Christus, kam als Mensch auf diese Erde, er hat sein Blut, zur Vergebung der Schuld und Sünden vergossen und alles auf sich genommen.

 

Für viele Mitglieder ist die Gemeinde wie eine Familie, wo Jesus uns vereint. Wir lernen an Gott zu glauben, „nicht auf eigene Art“, sondern so wie die Bibel es uns lehrt.