Deutsch Russisch
Sprache: 
 

13 Juni 2016

Seit neuestem wird die Bühne aufgebaut.


29 April 2016

Von außen sieht es schon mal ganz Schick aus!

So langsam geht es vorran auf dem Hof.


28 November 2015


10 September 2015

Bis heute wurden die Wände im neuen Gemeindesaal geschliffen, das Untergeschoss wurde zum Teil entkernt und am Eingangsbereich wurde der Betonboden neu eingegossen.

 

 

Jetzt müssen noch die dicken Stahlnägel aus den Wänden etfernt und die restlichen Kabel verlegt werden, dann kann der neue Putz dran.

 


01 Juni 2015

Endlich!

Hier wurden gerade die Wände neu gezogen. Die Decke wird gerade neu gedeckt und die Fenster im zukünftigen Gemeindesaal sind wieder eingesetzt worden.



Gemeinde Jesu Christie

Vor rund zwei Jahren, haben wir ein Teil des Homberghofs erworben.

 Seitdem hat sich vieles Bewegt.

 

Wir haben ein Wohnhaus renoviert,

- Wasserleitung erneuert

- Elektrizität

- das Dach und den Boden beim Gemeindesaal erneuert.

 

Wir sind  eine 80 Köpfige Gemeinde und wollen im Homberghof einen Gemeindesaal als auch Räume für unsere Kinder  und Jugendliche einrichten, wo wir weiterhin verschiedene Workshops (Kinderlager, Musikstunden, Schauspiel, Gottesdienst für Kinder) durchführen können.

 

Unsere nächsten Ziele sind:

 

- Fenster und Türen erneuern 

- Außenwände neu streichen

- Bühne für Lobpreis und Predigt aufbauen

- Parkplatz erneuert und vergrößern

 

Um diese Ziele zu erreichen benötigen wir Ihre Unterstützung.

Über eine Geldspende würden wir uns sehr freuen.